Finca Caravana

Wohnmobilstellplatz    

Öffnungszeiten


Ganzjährig vom 1. Januar bis 31. Dezember durchgehend geöffnet.

 
Auf dem Platz kann ab 10 Uhr morgens gefahren werden. 
In den Sommermonaten ist Einlass bis 22 Uhr.
Spätzünder bitte vorne an der Schranke stehen bleiben, aussteigen, die Füße bewegen und Franze suchen.

 
Die Schranke ist untertags normalerweise, wenn ich da bin, offen.

Bei Regen ist, aus platztechnischen Gründen, die Schranke zu, aber nicht abgesperrt.
Ich komme nach vorne und weise euch dann einen standsicheren Platz zu.
 
Ist die Schranke untertags zu, weil ich kurz unterwegs bin,
könnt ihr entweder vor der Schranke warten (dort gibt es eine kleine "Hütte" mit Kaffee und ein Stückchen Muffin um die Wartezeit zu versüßen)
 
oder


Ihr macht die Schranke auf, fahrt rein und stellt euch auf den Fahrweg bis ich da bin. Schranke bitte wieder zu machen. 
 
Bei Voranmeldung weise ich euch einen Platz im Vorfeld zu und ihr könnt da einfach drauf fahren.
 
Öffnungszeiten der Rezeption:
 
Von 8.30 bis 14.00 Uhr
und
16.00 bis 20.30 Uhr

Zwischen 14.00 und 16.00 Uhr ist Siesta.
 
Ich bin aber untertags immer erreichbar für euch, solange ich vor Ort bin. Sprich, ich bin immer irgendwo am werkeln.

 
E-Mail