Über mich

 

Björn Ragozet

 
 
 
Geburtsort: Mannheim

Wohnorte: Mannheim, Yecla (Murcia)

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch

Studium: Erziehungswissenschaft und Soziologie
              (Profil: Freizeitpädagogik / Tourismus)

 

 

 

Lebe deine Träume !

Nach dem Abschluss meines Studiums, habe ich meinen Traum verwirklicht und bin mit dem Wohnmobil durch Europa gereist. Dabei habe ich das Leben und die Leute auf Campingplätzen und vor allem auf Wohnmobil-Stellplätzen kennen und lieben gelernt.

Durch eigene Erfahrungen und durch viele Gespräche mit anderen Wohnmobil-Reisenden, fiel mir auf, dass es in Spanien an Wohnmobilstellplätzen mit Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten fehlt.

Dadurch entstand ein neuer Traum: Ich eröffne einen Wohnmobilstellplatz in Spanien, der anders ist. Keine engen Parkplätze und Parzellen in verkehrsreichen Gegenden, sondern ein Wohnmobil-Stellplatz mitten in der Natur mit viel Platz, erholsamer Ruhe, schöner Aussicht und vielen Wander-, Sport- und Freizeitaktivitäten.

So entstand der Wohnmobilstellplatz "Finca Caravana" für Durchreisende, Kurzurlauber und Dauercamper im Norden von Murcia zwischen Caudete und Yecla
an der A 31 Albacete - Alicante.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und heiße Sie
HERZLICH WILLKOMMEN
in meinem kleinen Naturparadies.